unsere Startseite
Die-Wohngalerie für Wohnen, Design und Lebensart des 20. Jahrhunderts

EKA Sitzbank - Küchenbank im Space Age Stil

Frisches Design für die Küche!
Die rote Sitzbank von "EKA Wohnmöbel" blinkt im schmucken Space-Age Design der späten 60er bzw. frühen 70er Jahre. Und die Küchenbank wurde noch nicht mal von einem namhaften Designer entworfen!

EKA Sitzbank - Küchenbank im Space Age Stil

Der rote Kunstlederbezug der Küchenbank ist auf einen gepolsterten Holzrahmen gezogen. Die Rückenlehne ist mit einer einfachen Kapitionierung geschmückt. Die gebogenen Seitenteilen bzw. Armlehnen sind aus pflegeleichten, weißen Kunststoff. Das Gestell blinkt geschwungen aus verchromtem Stahlrohr, mittig verstärkt mit einem weiß lackiertem MDF-Steg (h: 79  b: 131  t: 58 cm).

Die rot-weiße Sitzbank von EKA Wohnmöbel - ein Hingucker in jeder weißen, puristischen Küche! Bitte mit einem weißen Tisch mit Chromgestell kombinieren!

Größenvergleich unseres Ringo Maskottchens Ringo: 13,5cm

zurück zur Übersicht Einrichtung back to overview

terms
The following keywords will give you some basic informations of the items above:
+ seventies design + studio chairs + tulip chairs + German brands +